Über mich.

Hi
Ich bin Lukas Bachschwell und lebe in Wien.

In meinem aktuellen Arbeitsfeld dreht sich alles um Fernsehkameras und deren Steuerungen. Weiters arbeite ich auch als Web- und Embedded-Entwickler.
Wenn ich nicht gerade an Code schreibe bin ich vermutlich mit meiner Kamera unterwegs, filme Veranstaltungen, drehe kleine Imagefilme oder mache einen Foto-Trip.
Ich verbringe auch gerne viel Zeit mit verschiedenen Microprozessor-Basteleien.
Auf dieser Website findet sich eine breite Selektion meiner Arbeit.

Wenn Sie ein Fragen haben oder interessantes Projekt, bei dem sie Unterstützung brauchen, schreiben sie mir bitte einfach ein E-Mail.

Lukas

Meine Email-Adresse: lukas@lbsfilm.at
PGP Key
(PGP Fingerprint: 6B54 1CA5 B90B 4D3F E042 D09B CCC6 AA87 CC8D F425)

Wenn sie meine Tipps hilfreich fanden oder mir einfach so einen Kaffee spendieren wollen können sie das hier tun:
Kaffee schicken ☕️

Meilenstein 2020: Diplom Ingenieur Studium an der Fachhochschule St. Pölten abgeschlossen, LBSFilm ist nun offiziell gegründet und fokusiert sich in den nächsten Jahren auf Soft und Hardwareentwicklung für den Broadcastmarkt

Meilenstein 2018: Bachelor of Science in Medientechnik der Fachhochschule St. Pölten und starte nun dort meinen Master mit Fokus auf Industrie 4.0

Meilenstein 2015: Abschluss meiner Matura