Albania 2019 - Roadtrip in an awesome country

28 Mai 2020

Für den Sommer Urlaub 2019 begaben sich meine alte Pfadfindertruppe und ich auf einen Roadtrip nach Albanien.

Die Reise führte uns von der Hauptstadt Triana zum Mount Korab, dem höchsten Berg Albanien, zu einem Strandcamp nach Gjipe, nach Beirat und schlussendlich nach Durres.

Es war eine wundervolle Reise, Albanien beeindruckte uns mit seiner diversen Landschaft. Obwohl ich meine Sony A6500 überall dabei hatte, veerwendete ich sie ausschließlich zum Fotografieren. Beinahe alle Videoaufnahmen machte ich mit meinem iPhoneXS und einem Movi Cineema Robot Gimbal. Das stelle sich als das ideale Reisesetup heraus und ich hatte großen Spaß am filmen und schneiden der Aufnahmen. Zusätzlich hatte ich natürlich auch meine Mavic Air dabei, für einige extra schöne Luftaufnahmen. Check it out: